Angebot

Die Spielregeln des Lebens verlangen von uns nicht, daß wir um jeden Preis siegen, wohl aber, daß wir den Kampf niemals aufgeben.

Viktor E. Frankl

Angebote

  • BERATUNG: Paarberatung, Sexualberatung, berufliches Coaching
  • PSYCHOTHERAPIE: Traumata und Posttraumatische Belastungsstörungen, Depressionen, Panikattacken und Angststörungen, Burnout, Mobbing, Trauer, Angehörigenarbeit, Paar- und Ehekonflikte, Eifersucht, Konflikte und Krisen in der Familie oder Patchworkfamilie
  • SEXUALTHERAPIE: Sexualstörungen, Sexueller Missbrauch
  • BEGLEITUNG: bei körperlichen Krankheiten, Scheidung, Trauer
  • KRISENINTERVENTION
  • SUPERVISION/SELBSTERFAHRUNG

Wer ist bei mir richtig?

Ich biete psychotherapeutische
  • Einzeltherapie für Erwachsene und Jugendliche ab 12 Jahren
  • Paartherapie biete ich auf Wunsch mit meiner Kollegin an. So fühlt sich keiner benachteiligt/ bevorzugt und vor allem fühlen sich beide von ihrem Geschlecht vertreten.

Für Kinder-Einzeltherapie oder Familientherapie mit Kindern empfehle ich Ihnen gerne eine Kollegin oder einen Kollegen.